Gästebuch

 Admin

 

Autor Beitrag schreiben

10
Martina
02.07.2009

Hallo Familie Fritz!

Ich kann als Neukundin nur bestätigen, dass das Biokisterl voll frischem und wohlschmeckendem Gemüse und Obst ist. Jede Lieferung erwarten wir schon gespannt. Vielen Dank für dieses Service und Gratulation zu dieser Idee!!!

LG aus Kirchberg

9
Bruno und Elisabeth
29.06.2009

Hallo liebe Erika, lieber Hermann

schade, daß wir Euer Biokisterl nicht auch regelmäßig bekommen können. Wir finden das eine ganz tolle Idee. Vielen Dank für die schöne Zeit bei euch in Wildendürnbach.
Tschüß bis bald Eure deutschen Freunde,
Elisabeth und Bruno

8
Fürst
10.04.2009

Herzlichen Glükwunsch zum tollen Webauftritt.
Euer Kisterl können wir nur witerempfehlen. Es schmeckt immer wunderbar.

Grüße
Fam. Fürst

7
katrin rother
20.01.2009
Email

liebe fam. fritz!
vielen dank, dass ihr jetzt auch nach stockerau liefert! euer kisterl mit so viel frischem gemüse und obst ist eine echte bereicherung für unsere familie!
bitte weiter so!
katrin rother

6
Gerda
28.12.2008

Liebe Familie Fritz!

Herzliche Gratulation zu Eurer Website!
Ich gratuliere Euch auch zu Eurem aufgebauten Biovertrieb, welcher für unsere Region eine große Bereicherung darstellt. Super finde ich auch, dass man jeden Samstag ab hof bei Euch Biogemüse einkaufen kann! Ich wünsche Euch alles alles Gute für die Zukunft!

Gerda Denner

5
Ferdinand
05.12.2008

Liebe Fam. Fritz!

Ich möchte Euch recht herzlich zur gelungenen Homepage gratulieren.
Ich wünsche Euch viel Erfolg mit den Bioprodukten, die Ihr mit viel Fleiß und Schweiß in die Häuser eurer Kunden bringt. Ich bin davon überzeugt, dass es in Zukunft viele zufriedene BIOfritz-Kunden geben wird.

Dir. Ferdinand Eder
Volksbank Laa/Thaya

4
Stefanie
12.11.2008
Email Homepage

Liebe Erika!

Freue mich riesig, dass du mit deinem wunderbaren, schmackhaften, gesunden Gemüse, jetzt auch online bist.
Ich darf ja dein Gemüse schon seit langer Zeit genießen.
Alles liebe und weiter so auf deinen Bio-Weg.

Liebe Grüße
Stefanie

3
Schmid Birgit
06.11.2008
Email

Liebe Fam. Fritz!

Ich habe mich sehr gefreut, als ich erfahren habe, dass Sie Stockerau mit Ihrem Biokisterl beliefern. Für mich ist es jedesmal eine große Freude, das frische, knackige Gemüse verarbeiten zu dürfen. Es schmeckt einfach herrlich!!!

Vielen Dank!
Lg Birgit Schmid

2
Karin Wunderer
26.10.2008
Email

Liebe Familie Fritz,

wir sind ja schon seit einigen Monaten sehr zufriedene Bezieher ihres Biokisterls und nicht nur von ihren Erdäpfln begeistert!

Auch die Qualität von Obst und Gemüse und die freundliche und entgekommende Art, mit der alle meine Sonderwünsche erfüllt werden, begeistert mich. Ganz fein finde ich auch, dass ich durch das BioKisterl auch neue/alte Gemüsesorten kennengelernt habe, und so meinen "Kochhorizont" erweitere!

Danke für den tollen Service
Karin und Alfred Wunderer

1
Erika & Hermann Fritz
23.10.2008
Email Homepage

Wir freuen uns über jeden Eintrag ins Gästebuch.
  Beitrag schreiben

Seiten:
1 2 3